• Jobs Job bei Meteka Personal-Dienstleistungen GmbH

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Weinhandel

Meteka Personal-Dienstleistungen GmbH

Aachen

Aachen

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Weinhandel Meteka Personal-Dienstleistungen GmbH Aachen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung; Fachliche Führung des Vertriebsinnendienstes in allen Facetten; kontinuierliche Analyse und Optimierung der internen Abläufe.

"karrierechance Bei Führendem Weinhandelshaus" Unser Kunde Ist Ein Am Markt Erfolgreich Etabliertes Weinhandelshaus Mit Langjähriger Tradition Und Innovativen Zukunftsperspektiven Neben Dem Erfolgreichen Handel Mit Erstklassigen Internationalen Weinen Zeichnet Sich Der Kunde Durch Sein Modernes Innovatives Vertriebssystem Aus Er Beliefert Kunden Bundesweit Aus Hotellerie Gastronomie Fachhandel Und Dem Lebensmitteleinzelhandel Im Rahmen Der Strategieumsetzung Ist Folgende Verantwortungsvolle Position In Seinem Dynamischen Team Zu Besetzen: Leiter (m|w) Vertriebsinnendienst Weinhandel Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Gesamte Auftragsabwicklung Fachliche Führung Des Vertriebsinnendienstes In Allen Facetten Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Der Internen Abläufe Direkter Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Lieferanten Und Logistikdienstleister Mitwirkung Bei Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Vertriebszielen Ihr Profil: Diplom-betriebswirt (m|w) önologe (m|w) Groß- Und Einzelhandelskauffrau / -kaufmann Oder Hotel-/ Restaurantfachfrau / -fachmann Mit Dienstleistungserfahrung Und Nachweisbarem Bezug Zum Bereich Wein Bzw Weinhandel Erste Berufliche Ambitionen Zu Dieser Branche Und Zu Weinprodukten Erleichtern Ihnen Den Einstieg Begeisterungsfähigkeit Für Das Thema "weinhandel" Und Dessen Weitere Entwicklung Strukturiertes Und Analytisches Arbeiten Mit Der Ambition Zur Persönlichen Weiterentwicklung Die Fähigkeit Und Den Willen Sich Mit Leistung Und Ideen Einzubringen Und Damit Einen Beitrag Zur Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Leisten Zu Wollen Hohe Kommunikationsfähigkeit Gegenüber Kunden Lieferanten Und Kolleginnen / Kollegen Um Auch In Schwierigen Situationen Die Unternehmensinteressen Angemessen Vertreten Zu Können Loyalität Und Empathie Um Nachhaltig Und Erfolgreich Agieren Zu Können Wir Bieten: Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Handelsunternehmen Ein Attraktives Umfeld In Einer Kulturell Vielfältigen Und Lebendigen Stadt Mit Hoher Lebensqualität Mitwirkung Bei Der Generierung Und Umsetzung Von Markt-innovationen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Eigene Ideen Umsetzen Zu Können Kurze Entscheidungswege In Einer Persönlichen Und Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Variable Vergütung Wenn Sie Diese Herausforderung Ansprechen Sollte Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenlernen Zu Dürfen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (mit Gehaltsangabe) - Max 2 Mb - Unter Angabe Der Kennziffer 2017/701 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zhd Dipl-betriebswirt Herrn Jens Kanitz Den Sie Für Rückfragen Unter 02427 9090976 Bzw 0172 210 9693 Oder Jkanitz@de Erreichen Können Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebler Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebler Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Weinhandel Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Gesamte Auftragsabwicklung Fachliche Führung Des Vertriebsinnendienstes In Allen Facetten Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Der Internen Abläufe Aachen Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertriebler

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Weinhandel
   Meteka Personal-Dienstleistungen GmbH (Aachen)

Inside Sales Representative for Partner / Distributor Accounts (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Sales Supervisor (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)

Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Adalbert Zajadacz GmbH und Co. KG (Heidelberg)